„Hier kommt deine wichtigste und beste
Headline rein!“
Dieser Bereich hier ist das Erste, was die People und Peopleinnen sehen, die auf deine Salespage kommen. Also komm hier gleich mal zum Punkt und sag ihnen direkt, wie du ihnen helfen kannst.
Und dann sag hier noch was Emotionales.
Und hier frag, ob sie dabei sind.
Kann es sein, dass…
.. das dein Problem 1 ist?
.. das dein Problem 2 ist?
.. das dein Problem 3 ist?
.. das dein Problem 4 ist?
Am Ende des Kurses wirst du …
… dieses Problem lösen können.
… dieses Problem lösen können.
… dieses Problem lösen können.
Was ist das Dein-Produkt-Name eigentlich
wirklich?
Ist dein Produkt nur eins wie jedes andere da draußen? Safe nicht. Beschreibe hier, worum es bei deinem Produkt wirklich geht.
Hier kannst du nochmal ein Problem hervorheben, das die Leute mit deinem Produkt nicht mehr haben werden.

- Das kann dein Produkt!
- Das kann dein Produkt!
- Das kann dein Produkt!
- Das kann dein Produkt!
- Das kann dein Produkt!
"Hier kommt ein super geiles Zitat rein!"
Wie viel kostet dein Produkt?
Hast du ein Rückgaberecht?
Welche Inhalte bietest du an?
Was ist in Modul X enthalten?
Baust du einen Onlinekurs modulweise auf? Dann kannst du diese Sektion hier nutzen, um deine Inhalte Modul für Modul zu beschreiben.
Arbeite einfach die Key Aspekte jedes einzelnen Moduls heraus und starte mit Modul 1.
Was sagen zufriedene KundInnen?

Max Mustermann
CEO, Company

Max Mustermann
CEO, Company

Max Mustermann
CEO, Company

Max Mustermann
CEO, Company

Max Mustermann
CEO, Company

Max Mustermann
CEO, Company

Dein Name

Hast du noch Fragen?
Und natürlich auch die Antworten darauf, damit du nicht hunderttausend E-Mails mit dem gleichen Inhalt beantworten musst (been there, done that, es macht keinen Spaß).
Machs dir nicht unnötig schwer.
Betone hier nochmal, dass du niemanden stressen willst und dass die Leute natürlich auf ihr Bauchgefühl hören sollen. Du willst schließlich das Beste für sie und eine Investition in so einen Kurs will gut überlegt sein.
Sag ihnen, dass sie es mit dir oder ohne dich schaffen werden …
… dass es mit dir aber deutlich wahrscheinlicher ist, dass sie erfolgreich sind. Und dass sie natürlich alle Zeit der Welt haben und was du halt sonst noch für Vorteile bietest.