Das ist deine wichtigste Headline!
[FREEBIE] … und hier packst du deine Subheadline rein!
Hier kommt ein Text hinein, der deine Kunden noch einmal anspornt sich auch wirklich für dein Live Webinar einzutragen..
Gern geschehen. Trag dich ein & hol dir dein E-Book/Freebie heute:
Was deine KundInnen über dich sagen
“Das Wichtigste!”
“Menschen lieben es, das Gefühl zu haben, dass andere echte Menschen den Kurs bereits gekauft haben und leiwand finden. Also besorg dir ein nices Foto und ein Testimonial von TestkundInnen oder Friends.”
“Das wirklich Wichtigste!”
“Das wichtigste Testimonial kommt hier in die Mitte, denn auf dem Siegertreppchen steht die Gewinnerin auch in der Mitte. Basic menschliche Psychologie – nutzen wir!”
“Das Testimonial!”
“An dritte Stelle kommt das am wenigsten spannende Testimonial, weil die anderen beiden safe zuerst gelesen werden und wenn die nicht überzeugt haben, wird es das dritte auch nicht tun – und umgekehrt.”
Was findest du in deinem E-Book?
Was erzählst du den Leuten in deinem E-Book? Was ist dein Thema? Und was davon haben sie nicht schon zwölftausend Mal gehört oder können sie nicht einfach mal schnell googeln? Wenn Leute dir ihre Mailadresse geben sollen, brauchen sie einen subba Ansporn. Also hau in diesem Text gern richtig auf die Kacke.
Betone hier, dass das E-Book wirklich komplett kostenfrei ist und die Leute nichts zu befürchten haben, wenn sie sich hier eintragen. Arbeite hier nochmal die USPs deines E-Books heraus und reib ihnen unter die Nase, was sie sonst verpassen würden.
Deine Vorteile…
Mehr Vorteile…
Noch mehr Vorteile..
Dein Name. Dein Titel.
Wer bist du, woher kommst du und wo willst du hin? Diese Sektion ist dazu da, genau diese Fragen zu beantworten, damit die Menschen wissen, mit wem sie es zu tun haben und was deine Qualifikationen sind. Beschreibe im ersten Absatz kurz, wer du bist und was du machst.
Im zweiten Absatz beschreibe deine Vergangenheit und deine Struggles, die du hattest – so relatable, wie du nur kannst. Die People und Peopleinnen sollen denken: Shiiit, die Person hat das Gleiche durchgemacht wie ich, die versteht mich voll!
Deine Vision kommt in den dritten Absatz. Verrate den Leuten, was du erreichen willst und wie du deine Struggles gelöst hast und dass du dein Wissen nun weitergeben willst, damit andere nicht vor dem gleichen emotionalen Scherbenhaufen stehen wie du früher!
Worauf wartest du noch?
Erinnere die People und Peopleinnen dran, dass sie sich noch für dein Webinar eintragen müssen, wenn sie es noch nicht getan haben. Damit du ihnen nervige Scrollarbeit abnimmst, haust du das Opt-in auch hier nochmal rein.