WAS AUF DIE OHREN

Purpose PRENEUR®
PODCAST

Purpose
PRENEUR®
PODCAST

Mindset – Strategie – Marketing – für bewusste UnternehmerInnen

WAS DU WIRKLICH BrAUCHST!

Dein Podcast für alle Tipps und Hacks rund um die Selbstständigkeit als Coach, HeilerIn oder BeraterIn. Wir sprechen über Marketing auf Social-Media, was du WIRKLICH brauchst, um dir ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen und wie du es schaffst, dass dein Business zu 111% dein PURPOSE BUSINESS wird!

Hol’ dir einen Kaffee, nimm dir dein Journal zur Hand und los geht’s mit deinem Mindset-Shift für dein erfolgreiches Business (to be)!

Ich kann es kaum erwarten dich im Podcast zu sehen!

 

 

Nike

 

DIE NEUSTEN FOLGEN

EPISODE 1

Willkommen im PurposePreneur Podcast

In dieser Episode werden dir diese Fragen beantwortet:

Was bedeutet PurposePreneur?
Wer steckt dahinter?
Wer ist Nike Menzel?
Wobei hilft dir der Podcast?
Womit inspiriert dich der Podcast?

EPISODE 2

Meine Geschichte -
So habe ich 2 mehrfach 6-stellige Unternehmen in 2 Jahren aufgebaut

In dieser Podcastfolge geht es einmal mehr darum: „Was macht PurposePreneur?“, „Wer ist Nike Menzel?“ und „Was hat Nike dahin gebracht, wo sie jetzt ist.“

„Wenn ich es kann, kannst du es auch.“

In dieser Solofolge spricht Nike darüber, wie es war, sich mit 23 Jahren selbstständig zu machen.
 

EPISODE 3

In 3 Schritten zu deiner Businessidee

Anstatt einer SumUp findest du hier ein paar clevere Reflexionsfragen, die dich bei der Kreation deiner individuellen Businessidee unterstützen.

 

WIE SCHAFFT SIE DAS?

Kennst du das: Du siehst jemanden, der mega erfolgreich ist mit dem was er/sie macht und du fragst dich:

WIE SCHAFFT ER/SIE DAS?

Ich kenne auf jeden Fall und genau deshalb nehme ich dich mit auf meine Reise als Unternehmerin, gebe dir wertvolle Tipps und zeige dir meine besten Hacks, die dich selbst mit deinem SOULBUSINESS weiterbringen!

Wir sprechen jede Woche darüber, was du brauchst, um in deinem Business erfolgreich zu werden. Ich teile mit dir, was mich hierher gebracht hat und freue mich auch immer wieder über Interviewpartner, die ihre inspirierenden Stories mit uns teilen. 

Hol’ dir am besten einen Kaffee oder Tee, mach’ es dir gemütlich und schon kann es losgehen!