QUIZ:

Welcher Instagram-Sales-Typ bist du?

QUIZ:

Welcher Instagram-Sales-Typ bist du?

Finde in diesem 0€-Quiz heraus über welches Format (Reels, Storys, Postings) du auf Instagram am ehesten Neukunden generierst und deine Verkäufe steigerst!

MEGA BONUS:

Für dein Ergebnis erhältst du direkt eine Vorlage für Storys, Reels oder Karusell-Postings, damit du direkt loslegen kannst mehr zu Verkaufen!

NIKE IST BEKANNT AUS:

0 +
BOOKED OUT KUNDEN
0 +
JAHRE SELBSTSTÄNDIG
0 k+
MONATSUMSATZ
0 +
FOLLOWER AUF INSTAGRAM
Vor dem Quiz ...
Nach dem Quiz ...

Hi, ich bin Nike!

Gründerin von PurposePreneur®, Unternehmerin, Visionärin und deine Ansprechpartnerin im Bereich Aufbau und Skalierung deines Purpose Business mit Herz und Verstand.

In den letzten 2 Jahren durfte ich über 1000 wundervolle Menschen dabei begleiten ihre Träume Realität werden zu lassen und mit einer großen Portion Selbstbewusstsein mit ihrem Business die Welt zu verändern.

Ich bin Expertin im Bereich Social Media Marketing und helfe dir dabei spielend leicht zur Personal Brand zu werden und Angebote zu kreieren, die die Welt braucht!

Für dich bedeutet das: Ich und mein Team helfen dir dabei ein nachhaltig, zukunftssicheres und profitables Unternehmen aufzubauen, KundInnen zu gewinnen und zeitlich, örtlich als auch finanziell frei zu werden!

Bist du bereit unsere nächste Erfolgsgeschichte zu schreiben?

All the love, Nike!